Tom, unser Präse. Er baut auch manche seiner Mopeds selbst. Und das kann er auch sehr gut...
 

Tom
GetränkehalterTom

...aber er hat sich gleich einen praktischen Getränkehalter dazu gebastelt!!

 

...zur Zeit fährt er allerdings das hier...

Thek-2012

 

“Scout” Thek, bringt uns immer überall hin und auch wieder zurück. Er braucht kein Navi, steht eher auf analoge Navigation...

dazu ist er auch noch ein begnadeter Poet und Dichter!!

Manu-2014_Bildgröße ändern

 

Manu fährt eine goldgelbe Harley, und das auch noch flott...

Andy, unser Stier, kocht sehr gerne und auch sehr gut...

Sein Moped heißt “EL TORO”

Stefan “Letti” ist kein Warmduscher und braucht auch keine Griffheizung...
...niemals !!

Letti-neu
Letti`s Bike

Sam, immer gut drauf; wissende Leute behaupten, er könne in jeder Lage schnarchen...

 

“Rapper” Klaus hat überhaupt keine Ahnung von Rap, mag keine Staus und Kriecher...

Schmilzis Bike 2014_Bildgröße ändern

Markus “Schmilzi” ist der einzige wahre Intellektuelle unter den Freebikern.

Sein Motto: “Wenn du nicht willst, was man dir willst, das willst auch keinem- was willst denn du?”

BMW-Hennes_Bildgröße ändern
Hennes-2014.1_Bildgröße ändern

Hennes fährt eine schöne GS-BMW. Die ist allerdings ein klein wenig moderner als die von Schmilzi...

Die restlichen Freebiker sind momentan leider ohne Bike. Wir hoffen, dass sich das bald ändert.

Erwin`s Harley
TomsBike-16
ManusBike-16
AndysBike-16
Sam-2014
Andi-2016
Schmilzi-2016
IMG-20180820-WA0002

Clausi ist jetzt auch motorisiert. Er hat eine Z-Kawasaki - und noch gar nicht gemerkt, dass er eigentlich 2 Zylinder zu viel hat ...

Clausi-1
Sam-Bike-2019
IMG-20190917-WA0036

Er kann sich seine Karten auch selbst malen ...

Klaus-2014_Bildgröße ändern
Alex-2019
Alex Moped

Unser neuester Zuwachs ist Alex. Auch er hat dummerweise 2 Zylinder zuviel an seinem Moped ...

SCR-10-01-1_Bildgröße ändern

Freebiker Riedhausen

 

ber uns

freeb2a_frei
freeb2a_frei

BIKERS WELCOME

Besucherzaehler